Wochenende in Bildern 28./29. November 2015

IMG_5973

Dieses Wochenende war so ereignisreich, dass ich es am Samstag nur geschafft habe, zwei (!) Fotos zu schießen! Und ich kann noch nicht einmal verraten, was an diesem Tag passiert ist, denn beide Aktivitäten sind Ereignisse (einmal privater und einmal blogtechnischer Natur), die erst am 01.12. enthüllt werden. Nur soviel: Privat wird sich bald Einiges für uns ändern und blogtechnisch sind ganz viele andere supertolle Blogs und ich dabei, etwas ganz Großartiges für euch vorzubereiten! Seid gespannt! 🙂 

IMG_0468

IMG_5939

Der Sonntag begann dann etwas entspannter bei einem gemütlichen Frühstück.

IMG_5941

Wir blieben dieses Mal bis mittags zu Hause. (Könnt ihr den Karottenbreifleck auf Kiwis Strumpfhose erkennen? 😉 )

IMG_5942

IMG_5943

Dann fuhren wir zu meiner Schwester.

IMG_5949

Dort überraschte uns meine Mutter mit einem selbstgemachten Adventskranz für uns, bei dessen Herstellung sie sich erstmal vier Finger verbrannt hat :/

IMG_5951

Bei meiner Schwester ist es – im Gegensatz zu uns – schon ganz weihnachtlich geschmückt und dekoriert!

IMG_5954

IMG_5956

IMG_5958

Kiwi bekam ihren Pastinaken-Kartoffel-Brei…

IMG_5963

… und wir unseren Kuchen! 😉

IMG_5972

IMG_5973

Danach gingen wir noch ein wenig spazieren.

IMG_5976

Meine kleine Nichte rollte mit dem Fahrrad nebenher.

IMG_5977

Wir machten aus der OBall-Kette eine „Ersatz-Schnullerkette“ 😉

IMG_5980

Und Kiwi bekam abends ihren Brei sogar mit dem „richtigen“ Lätzchen 😉 .

IMG_5993

Der Kiwikater guckte dabei zu.

IMG_5994

Kiwi ging dann recht früh ins Bett und wir bemerkten, dass wir das Babyphone bei meiner Schwester vergessen hatten. Wir testen gerade eine App als Ersatz, ich werde mal berichten, wie gut das funktionierte.

IMG_5995

Und jetzt hat es gerade wahnsinnig angefangen zu regnen und zu gewittern. Drückt mir die Daumen, dass Kiwi nicht aufwacht!

Mehr „Wochenende in Bildern“ gibt’s wie immer bei Susanne von „Geborgen Wachsen„.

4 thoughts on “Wochenende in Bildern 28./29. November 2015

  1. Wie immer sehr schöne Fotos! 🙂 Den gleichen Laufstall wie ihr hatten wir übrigens auch. Nur leider wollte die Kleine nie drin liegen … Als sie klein war, war er ihr zu groß. Und auch mit Kissen ausgefüllt fand sie den doof und hat nur geweint. Als sie größer war, fühlte sie sich zu eingesperrt ;D Schade, der war sooo schön!

    1. Danke! 🙂
      Oh wie schade! Ich find den auch so schön 🙂 Als Kiwi noch ganz klein war, hat sie da drin tagsüber tatsächlich geschlafen (mittlerweile undenkbar!). Jetzt leg ich sie eigentlilch nur noch morgens hinein, wenn ich frühstücke. Das toleriert sie auch gnädig, aber danach findet sie den meist auch blöd 😉

Kommentar verfassen