Kleines Seitenupdate

KiwiAvatar2

Mittlerweile häufen sich die Beiträge auf dieser Seite, so dass mich ein wenig die „Ordnungswut“ überkommen hat. Im Menü findet ihr nun einige Unterpunkte zu den Hauptkategorien, so dass ihr z.B. „Kiwis Einschlaftipps“ oder „alle Schwangerschaftsrückblicke“ gesammelt angezeigt bekommt.

Da mittlerweile außerdem mehr und mehr Kooperationsanfragen eintrudeln, gibt es dafür nun auch einen eigenen Unterpunkt.

Für euch wichtig: Kooperationen werden außerdem ab sofort mit einem „*“ in der Überschrift versehen. Bisher habe ich nur eine Kooperation in Form einer Verlinkung angenommen, aber für die Zukunft gilt: Bei allen Kooperationen, die ihr auf dieser Seite sehen solltet, werde ich stets meine eigene Meinung äußern und diese so auswählen, dass sie auch einen Mehrwert für diese Seite bieten. Also keine Autoreifenwerbung 😉

6 thoughts on “Kleines Seitenupdate

  1. Sieht gut aus, deine neue Struktur. Sehr übersichtlich. Da krieg ich ja auch gleich Lust bei mir ein bisserl zu ordnen 😉 Aber wie ich mich kenne, wird das noch was dauern. Solange bis es auch wirklich Arbeit ist ;D

    1. Dankeschön! Geplant war die Struktur schon länger, aber ich hab auch ein bisschen länger dafür gebraucht 😉 (Außerdem musste Kiwipapa mir beim Menü ein bisschen helfen, da kam ich erst irgendwie nicht weiter)

  2. Das sieht wirklich gut aus! Ich habe letztens auch angefangen damit, Kategorien zu bilden, aber bis ich endlich verstanden habe, wie das geht, war der kleine Kringel auch schon wieder wach. Aber in meiner Vorstellung ist schon alles übersichtlich geordnet, haha.

    1. Dankeschön!
      Ja, das mit den Kategorien ist irgendwie gar nicht so einfach. Ich hab da auch ewig drüber nachgedacht und mich dann irgendwann stumpf bis 1 Uhr nachts hingesetzt und das alles fertig gemacht. Mit der entsprechenden Quittung am morgen 😉

Kommentar verfassen