Ihr dürft euch freuen auf die…

Logo_Adventsgeschichte_neu

Ich freu mich so euch heute ein ganz besonderes, großartiges – nein, halten wir uns mal nicht zurück – sogar grandioses Ereignis anzukündigen!

In der letzten Zeit haben ganz viele supertolle Blogs und ich an etwas gearbeitet, das mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist: Wir schreiben für euch eine Adventsgeschichte!

Ab morgen gibt es in Adventskalender-Manier 24 Tage lang einen Teil dieser Geschichte auf den verschiedenen Blogs zum Selberlesen, aber natürlich auch zum Vorlesen für euch und eure Kleinen! Jeder Blog ist dabei mit seinem ganz eigenen Stil und seinem eigenen Herzblut vertreten.

Ich werde euch jeden Tag die Verlinkung zum aktuellen Teil hier auf dem Blog posten. Ihr könnt aber auch einfach auf das Banner klicken, das ab morgen rechts an der Seite erscheinen wird und gelangt dann zu einem Überblick über die bisher veröffentlichten Teile. Außerdem ist es auch möglich, sich einfach von Blog zu Blog weiterzuklicken, denn dort findet ihr immer eine Verlinkung zum nächsten Teil.

Und jetzt bitte Trommelwirbel, denn diese Blogger werden sich in folgender Reihenfolge an der Aktion beteiligen:

01.12. Sarah von Mamagogik

02.12. Birgit von Muttis Nähkästchen

03.12. Ann-Kathrin von Munchinkins Happy Place

04.12. Meine Wenigkeit auf Kiwimama

05.12. Sarah von Zwergenzimmerchen

06.12. Kathrin von Öko Hippie Rabenmütter

07.12. Nina von Gedankenpotpourri

08.12. Julia von Die gute Kinderstube

09.12. Miriam von Frau Chamailion

10.12. Sarah von MamasKind

11.12. Miriam von Emil und Ida

12.12. Daniela von Welovefamily

13.12. Nätty von BilderbuchBaby

14.12. Béa von Tollabea

15.12. Miriam von Aber doch wenigstens auf Lehramt, oder?!

16.12. Beatrix von Hunger! Pipi! Langeweile!

17.12. Katja von Grummelmama

18.12. Alina von Liebling, ich blogge – jetzt!

19.12. Jessica von feierSun

20.12. Bella von familieberlin

21.12. Jessica von Terrorpüppi

22.12. Alu von Große Köpfe

23.12. Wird noch genannt

24.12. Wird noch genannt

Den Anfang macht morgen die Initiatorin des Ganzen, nämlich Sarah von Mamagogik . Noch einmal vielen Dank, liebe Sarah, für dein Engagement! Da hast du dir was Tolles einfallen lassen! 🙂

Das Beste  habe ich mir aber für den Schluss aufgespart. Die ganze Geschichte wird euch am Ende sogar als eBook zur Verfügung gestellt! Und wollt ihr wissen, wie das Cover aussehen wird? Na? Seid ihr gespannt? Einen zweiten Trommelwirbel bitte…

12307541_921077337968920_185670096630379311_o

Tadaaa! Da hat sich die liebe Nätty von BilderbuchBaby tatsächlich selbst übertroffen! Einfach wahnsinnig toll!  Ich konnte mich gar nicht genug satt sehen 🙂

So, nun aber genug der langen Rede. Schaut morgen wieder rein und seid gespannt! 🙂

5 thoughts on “Ihr dürft euch freuen auf die…

Kommentar verfassen