Herbstlicher Zara Baby Haul

Zara Haul

 

Brrrr… Es wird Herbst, man merkt es deutlich in den letzten Tagen. Tatsächlich habe ich Kiwi gestern beim Spaziergang ihre – noch viel zu große – Mütze aufgesetzt. Herbstzeit ist aber natürlich nicht nur Mützen- , sondern auch Pulloverzeit! Da Kiwi gerade sowieso aus sämtlichen Größen herauswächst (56 hat sie schon lange hinter sich gelassen, 62 passt perfekt – also auch nicht mehr lange!), ein guter Zeitpunkt, um Kiwis Garderobe etwas zu updaten! Was ich Feines gekauft habe erfahrt ihr im herbstlichen Zara Baby Haul!

Babykleidung zu kaufen gestaltet sich allerdings nicht immer einfach. Ich bin zwar sehr eigen, was Kiwis Kleidung betrifft, will aber auch nicht Unmengen an Geld für einen Pulli ausgeben, der vielleicht ein oder zwei Monate lang getragen wird. Ich steuerte also einer meiner „Lieblingsseiten“ für Babymode an, die ich mir schon in der Schwangerschaft zusammengesucht hatte. Eine davon war Zara.com , auf der ich bisher noch nie etwas bestellt hatte, aber immer auf einen guten Zeitpunkt dafür wartete. Der war jetzt gekommen! Hier die Kleidungsstücke, die ich Kiwi erbeutet habe (alle gerade ausgepackt und ungebügelt! 😉 ):

 

Fuchs und Hase

Fangen wir mal an mit diesen beiden supersüßen dünnen Pullovern aus Baumwolle (Fuchs und Hase). In diesem zeichnerischen Stil gab es noch einen dritten Pulli mit einem einem Bären, den ich aber nicht ganz so niedlich fand. Den Hasen und Fuchs dafür umso mehr! Hinten werden die beiden mit zwei längs nach unten laufenden Lochknöpfen, die mit einem leicht elastischen Band zugemacht werden, geschlossen. Ich bevorzuge eigentlich zwar Druckknöpfe, einfach, weil es schneller geht, aber diese sehen natürlich hübscher aus!

 

Vögel

Dann habe ich noch dieses Langarmshirt gekauft (Vögel). Der Glitzer auf dem Vogelprint wird zwar wahrscheinlich irgendwann auch an sämtlichen anderen Kleidungsstücken in der Waschmaschine kleben, aber warten wir mal ab 😉 Die Ärmel sind umgekrempelt und unten verläuft es leicht ausgestellt. Es hat keine Knöpfe am Kopf, ich bin mal gespannt, ob es über Kiwis Kopf passen wird 😉

Söckchen

Außerdem gekauft habe ich noch diese Söckchen (Söckchen). Davon kann man eigentlich kaum genug haben, in Anbetracht dessen, dass Kiwis Socken gerne mal überall im Haus (oder in der Waschmaschine) verschwinden.

 

Löwenzahn

Und der nächste Glitzerpulli! Da ich oft dazu neige, Kiwi in Rosatöne zu hüllen (dabei bin ich gar kein Rosa-Fan!), bringt dieses Mintgrün (Löwenzahn) ein wenig Abwechslung in ihre Garderobe. Allerdings auch ohne Knöpfe! Ob das wohl gut geht?

 

Lieblingsstück

Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsstück! Dieses Langarmshirt mit floraler Spitzenoptik und Tropfenverschluss (Lieblingsstück) ist wirklich zu niedlich! Da wir bald zu mehreren größeren Feiern eingeladen sind, eine gute Gelegenheit, es Kiwi anzuziehen. Hoffen wir mal, dass es nicht gleich wieder vollgespuckt wird! 😉

 

Tasche

Weiter geht es mit diesem senfgelben dünnen Pullover. Wieder ein Teil in einer etwas anderen Farbe als gewohnt. Süß ist auch die kleine Tasche! Verschlossen wird es hinten mit zwei Druckknöpfen.

 

Eule

Und wieder ein Langarmshirt mit Tierprint. Dieses Mal eine Eule mit Glitzerapplikationen. Aber wieder ohne Knöpfe! (Eule)

 

Kleidchen

Auch im Sale habe ich zugeschlagen und dieses zitronengelbe Streifenkleidchen ergattert (Kleidchen). Kombiniert mit einem weißen Langarmbody und Leggins, kann Kiwi es auch im Herbst noch tragen.

 

Ballerina

Kleine Ballerina (Ballerina)! Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt und Ballerinaschuh-Print. Natürlich mit Glitzer!

 

Bodys

Und zu guter Letzt noch einige schlicht gehaltene Langarmbodys (Langarmbodys)  mit dezenten Prints. So kann Kiwi auch noch ein paar T-Shirts aus dem Sommer weitertragen, wenn sie die Bodys darunter trägt.

 

So, das war meine Ausbeute! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf! Alle Pullover lagen im Bereich zwischen 4-6€ pro Stück (außer mein Lieblingsoberteil, das war etwas teurer). Ein unschlagbarer Preis für diese süßen Sachen, wie ich finde! Ich kann es kaum erwarten, sie Kiwi anzuziehen – und da Kiwi momentan viel spuckt, habe ich dazu sicher sehr bald die Gelegenheit ;).

2 thoughts on “Herbstlicher Zara Baby Haul

  1. Die Sachen sind unglaublich niedlich! Ich habe mich auch ein kleines bisschen in dein Lieblingsstück verguckt und die kleinen Söckchen sind auch total süß. Ich kann leider noch keine Babyklamotten shoppen, aber umso lieber gucke ich dann hier was Kiwi für tolle Sachen bekommt 🙂

  2. Hallo Katrin,

    leider sich ausgerechnet mein Lieblingsstück direkt beim ersten Waschen (war sogar Handwäsche) ein wenig verfärbt 🙁 Zara holt den Artikel bei mir zu Hause ab und ersetzt ihn mir. Ich bin gespannt, ob das nochmal passiert. Die anderen Sachen sind allerdings alle in Ordnung. Und sogar die Pullover ohne Knöpfe passen über Kiwis großen Kopf 😀

    Liebe Grüße
    Kiwimama

Kommentar verfassen