#Bloggerkids – Das erste Update ist da!

BannerBloggerkids

Ihr Lieben,

wir sind gewachsen!

Zur Bloggerkids-Liste sind noch einige tolle Anmeldungen von vielen grandiosen Blogs dazugekommen. Mittlerweile stehen genau 192 Bloggerkinder auf der Liste!

Und ich mache jetzt erst einmal Pause 😉

Der nächste Anmeldezeitraum läuft vom 01. – 15. September 2016. Solltet ihr euch schon einmal vormerken wollen, könnt ihr mir auch einfach jetzt schon eine Mail schreiben, dann verpasst ihr den Termin nicht (Seid mir nur nicht böse, wenn ich bis zur nächsten Anmeldung nicht antworten sollte. Ich sammle zunächst nur und schaue mir die Mails dann erst zum Update an).

Außerdem arbeite ich noch an einem Universalbadge, weiß aber noch nicht, wann ich damit fertig sein werde. Ich hoffe, spätestens zur nächsten Anmeldung 🙂

Und jetzt: Auf auf zur Liste! Alle Neuanmeldungen wurden der Übersicht halber mit dem Zusatz *neu* markiert.

>>>Hier geht’s zur Liste<<<

Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

2 thoughts on “#Bloggerkids – Das erste Update ist da!

  1. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Liste. Es ist einfach Wahnsinn, wie viel Arbeit du dir damit gemacht hast und noch immer machst. Allerdings habe ich durch die Liste schon ganz tolle Blogs gefunden, die ich vorher nicht kannte. Also noch mal: Vielen lieben Dank!

Kommentar verfassen