Ab sofort auch bei Instagram und Pinterest!

KiwiAvatar2Ihr Lieben!

Nachdem ich die anderen Social Media Kanäle wie Twitter oder Facebook wirklich zu schätzen gelernt habe, weil dort einfach immer ein reger Austausch über die verschiedensten Dinge zustande kommt und ich bisher schon so viele nette Menschen auf diesem Wege kennenlernen durfte, habe ich mich nun dazu entschlossen noch ein wenig mehr „Neuland“ zu erkunden.

Ihr findet mich daher ab sofort auf bei Instagram und Pinterest!

Beide Kanäle nutze ich als absoluter Newbie und bin gespannt, welcher Austausch sich auf diesem Wege ergeben wird 🙂

Wer noch einmal durch alle bisherigen Beiträge stöbern möchte, der kann sich gerne einmal auf Pinterest durchklicken. Dort sind alle alten Posts mit ihrem Bild verlinkt.

Für alle unter euch, die einen kleinen Einblick in unser alltägliches Familienleben haben möchten, lohnt sich ein Besuch bei Instagram (,das ich laaaange Zeit nur dafür genutzt habe, um der lieben Sari eines ihrer von mir angemalten Ausmalbilder zu zeigen 😉 ) Wundert euch also nicht, wenn dort noch nicht so viele Fotos vorhanden sind, es werden ab sofort mehr werden 🙂 Und den ein oder anderen Einblick in Kiwis geplante Kinderzimmergestaltung könnt ihr auch jetzt schon erhaschen!

In diesem Sinne: Ich freue mich auf euren Besuch! 🙂

Alles Liebe

Steffi

Kommentar verfassen