Mitmach-Aktion: Tipps für den Alltag mit Baby

KiwiAvatar2

In der Kategorie „Tipps für den Alltag mit Baby“ geht es um die vielen kleinen Methoden, Tricks und Kniffe, die vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so „bedeutsam“ erscheinen wie die großen Themen Schlafen, Stillen, Weinen und Co., und die einem das Leben trotzdem oft erleichtern können. Als Mama oder Papa sammelt man so viele dieser Ideen, dass es doch toll wäre, gemeinsam eine kleine Sammlung aufzubauen.

Ihr habt einen tollen Tipp für den Alltag mit Baby und möchtet auch andere daran teilhaben lassen? Dann immer her damit!

Schreibt mir einfach eine Mail an kiwimamasblog@gmail.com mit eurem Tipp, der dann auf diesem Blog veröffentlicht wird. Euer Text sollte dabei aus mindestens 200 Wörtern bestehen, das Foto stelle ich, solltet ihr kein eigenes haben. Wenn ihr nicht möchtet, dass euer Name mit veröffentlich wird, sagt mir bitte Bescheid!

Für Blogger: Bei der Einsendung eines Tipps verlinke ich im Post selbstverständlich auf euren Blog. Nennt mir in der Mail einfach eure URL!

Ich freue mich auf eure Einsendungen! 🙂